Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Notice Meldung
#1
Hallo Leute.

Ich bin derzeitig am Basteln und intigriere das TS3 php Framework in meine Seite.

Zur Funktion soll der TS Viewer ausgegeben werden in einer eigenen Seite. Dies funktioniert nun auch nach ein Paar kleineren Einbindungsproblemen recht gut.

Habe hierfür die nötigen files des mybb´s eingebunden und 2 Templates angefertigt.

Soweit ist alles klar.


Nun bekomme ich unterhalb des Viewers dies ausgegeben. (nicht wundern ich mach immer erst alles Local)

Notice: Undefined variable: l in C:\xampp\htdocs\6\inc\class_language.php on line 165

Nehme ich nun aus der viewer Datei die Ausgabe zum footer Template raus, ist die Meldung weg.

Hat wer nen Tipp für mich wo mein Denkfehler ist oder was ich falsch gesetzt habe ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
Es hat schon einen Grund, warum das MyBB Notices unterdrückt... Wink Dein Script sollte das einfach nicht umstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke dir Stefan, aber durch einen Zufall hatt sich der Fehler von selbst behoben. Schuld war ein Plugin namens quickthemeoc.

Hat sich also somit auch erledigt. *freu*
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bug in mod notice iamstillalive 7 1.239 09.12.2006, 23:40
Letzter Beitrag: Garlant