Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Bilder pro Benutzertitel
#1
Kann ich einem Benutzer (ab z.B. 300 Beiträgen) 5 goldene und 1 silbernen Stern verleihen, z. B.? Und wenn ja, wie? Ich hatte schon versucht, das durch Komma zu trennen, und das ging nicht.

Ach ja, wie man Beiträge oder Treads verschiebt, kopiert etc. das hatte ich auch noch nicht gefunden. Einen Tool hatte ich gemacht, aber damit konnte ich nix anfangen.

Ich baue erst seit gestern an diesem Forum, ich habe halt noch nicht so den Überblick.
Für eine leicht verständliche Auskunft wäre ich sehr dankbar.
freundliche Gruesse
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Die verschiedenen Sterne sind nur durch Dateiveränderungen möglich.

Die Moderationsoptionen befinden sich unter der Themenübersicht und Beitragsansicht bzw. unter der Schnellantwort.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Hä? Also geht das nicht, schade, naja muss ich halt alle zusammenmalen. Danke für die Antwort!
bastelige Grüße

Basteltrulla