Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Kalender Problem...
#1
Hallo,

Immer wenn ich im Kalender ein Ereignis eintrage steht da 1.12.2006 aber in den Details steht 30.11.2006. Das ist bei allen Terminen so, die man Manuell einträgt.

Screen liegt bei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hast du irgendwas gemacht oder installiert, das Änderungen am Kalender vornimmt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ja habe das Plugin Wochenanfang drinn.

Damit der Montag immer der erste ist.

Aber wenn man den Deaktiv macht, bingt es auch nichts.
#4
Ich kann den Fehler nachvollziehen und werde ihn melden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Kann ich auch bestätigen. Hab einen Eintrag am 16.07.2006 und zeige ich den an, wird Ereignis-Datum: 15.07.2006 draus.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#6
wann wird der Fehler behoben sein?
#7
Wenn die Ursache gefunden wurde. Spätestens mit MyBB 1.2.3 sollte der Fehler gefixt sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Der Fehler ist in der angefügten Datei behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hi, Michael!

... also, bei mir besteht weiterhin der Fehler.

Da wurde doch in Line 180 das mktime zu gmmktime, aber sonst nichts.
Aber das behebt den Fehler nicht.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#10
bei mir behebt es den fehler aber wenn ich das plugin von frankkrieger (Wochenanfang) benutzte dann ist heute also Samstag der 16. nicht der 16. sondern ist dies ein sonntag.