Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button´s
#1
Wie kann ich Butten´s in mein forum rein machen????

kann mir das jemand genau sagen wie das geht!!

Danke
Zitieren
#2
hat den keiner hir anung?????
Zitieren
#3
Ähm...

Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

...nur mal so Anmerk. Wink
Zitieren
#4
JOOO Minuten ich warte jetzt fast 3 Stunden ob woll viel on sind
Zitieren
#5
Blautiger333 schrieb:JOOO Minuten ich warte jetzt fast 3 Stunden ob woll viel on sind

Und? Ich hab als Tage warten müssen, bis auf meine Beiträge wer geantwortet hat. Wink
Zitieren
#6
Blautiger333 schrieb:Wie kann ich Butten´s in mein forum rein machen????

kann mir das jemand genau sagen wie das geht!!

Danke

Diese musste auf dein Webspace in den Ordner /images/deutsch_du laden.
Du meinst die 'Antwort' und Co-Button, oder? :o
Zitieren
#7
ja das meine ich

aber es geht net
Zitieren
#8
Blautiger333 schrieb:ja das meine ich

aber es geht net


Was geht da nicht?
Zitieren
#9
hm also sag mall wie ich das machen soll ich habe das so wie du mir das gesagt hast gemacht aber es geht net
Zitieren
#10
Möchtest du die alten Buttons gegen neue austauschen?
Wenn ja, müssen die auch so heißen, wie die alten vom Dateiname her.
Zitieren