Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
php updaten
#11
Ne, stimmt schon. Ich kann jetzt persönlich nicht nachvollziehen, warum es auf PHP5 schneller laufen sollte. Haußtsache, es läuft bei jedem vernünftig, wie ist dann egal Big Grin
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
Man bedenke: Neu ist nicht immer besser.

Php 4.4.4 ist die bisher stabilste version die ich von php kenne und ich werde einen teufel tun und auf php 5 zu wechseln ^^

meines erachtens nach bringen programmierern die updates mehr als den usern.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#13
Hallo!

Nu hab' ich aber noch mal genauer nachgesehen. Ich muss mich entschuldigen, hab' 'ne falsche Info gegeben. Ich benutze MySQL 5.0.26 und PHP 4.4.4. Hatte es verwechselt. Sorry!

LG, Elke!