Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versuchter Hacker Angriff !??!
#1
Hallo Leude

Ich habe heute kemerkt das jemand wohl mein Board hacken wollte !
Aber da ich den neusten "MyBB1.2.1-FIX" drauf hab, hatte er keine chance ! Toungue

Es handelt sich um den Türken "Se@L" von "HACKED LG HACK TEAM" !

Also vorsicht leude, und macht den FIX so schnell wie möglich drauf !

Kann man da nichts gegen den/die machen !
Hat natürlich proxy verwendet !

guckt da: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/show...hp?tid=346

*EDIT*
Übrigens ist er hier im Forum auch registriert !
guckt bei Neuste Mitglieder !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
Hallo.

Er hatte sich gestern abend bei mir auch angemeldet. Super, danke für die Info, den Fix hab' ich aber auch installiert und den Seal gleich gelöscht Smile

Danke, lG, Elke!
Zitieren
#3
Aha gut zu wissen. Wenn der in mein Forum kommt dann lösch ich den gleich wieder.

Mfg

Zitieren
#4
Ich hatte so ein Problem noch nie. Gut, das ich bis jetzt verschont geblieben bin.
Zitieren
#5
Ehrenmitglied schrieb:Ich hatte so ein Problem noch nie. Gut, das ich bis jetzt verschont geblieben bin.

Preise es nicht so an..sonst bist du noch der nächste dem sowas passiert.Das ist wie im echten Leben Wink.

Mfg

Zitieren
#6
Gamer schrieb:
Ehrenmitglied schrieb:Ich hatte so ein Problem noch nie. Gut, das ich bis jetzt verschont geblieben bin.

Preise es nicht so an..sonst bist du noch der nächste dem sowas passiert.Das ist wie im echten Leben Wink.

Mfg

Bis jetzt hab ich immer gleich geupdatet, wenn es ein Sicherheitsupdate gab.
Also brauch ich keine Angst zu haben. Toungue
Zitieren
#7
Ahja stimmt.

Zitieren
#8
Ehrenmitglied schrieb:
Gamer schrieb:
Ehrenmitglied schrieb:Ich hatte so ein Problem noch nie. Gut, das ich bis jetzt verschont geblieben bin.

Preise es nicht so an..sonst bist du noch der nächste dem sowas passiert.Das ist wie im echten Leben Wink.

Mfg

Bis jetzt hab ich immer gleich geupdatet, wenn es ein Sicherheitsupdate gab.
Also brauch ich keine Angst zu haben. Toungue

Das ist nicht ganz richtig. Wink Irgendwann könntest Du derjenige sein, an dem so ein Hack ausprobiert wird (also BEVOR es einen Patch gibt)... RolleyesBig Grin
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#9
Bei mir wurde es heute um 19.05 Uhr auch versucht, hatte aber gott sei dank das Update sofort gemacht, als es herauskam. Diesmal war es aber unter den Namen: LGHACKTEAM Solltet Ihr also auch beobachten. Und einen grossen Dank an das Team, das die Updates so schenll bei uns ankommen !!!
Gruß Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Fehlermeldung zerstört Forum? - Hacker? nürburgringforum 6 1.580 24.07.2009, 14:33
Letzter Beitrag: nürburgringforum