Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung zerstört Forum? - Hacker?
#1
Sad 
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe da in meinem Forum eine Fehlermeldung auftaucht von der ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Bitte schauts euch mal an!

Link: http://nurburgringforum.bplaced.net

Fehlermeldung:
"Warning: Attempt to modify property of non-object in /users/nurburgringforum/www/inc/plugins/ctracker.php on line 432

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/nurburgringforum/www/inc/plugins/ctracker.php:432) in /users/nurburgringforum/www/inc/functions.php on line 78"


Bitte helft mir Sad

Wie ich feststellen musste, komme ich auch nicht mehr ins Admin-CP - ich bin total verzweifelt... Sad

Liegts am Serverumzug von bplaced? Ist es der CTracker? Soll ich ihn über FTP löschen und dann mal gucken?
http://www.nordschleifen-forum.de.vu
Zitieren
#2
Hallo,

der CTracker stört....
lösch ihn mal und probier es aus...

plugins/ctracker.php

steht ja auch das er stört^^

Gruss
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Geht aber nur über FTP - ins Admin-CP komm ich ja nicht
http://www.nordschleifen-forum.de.vu
Zitieren
#4
du musst es übers ACP machen, sonst geht es ned richtig!
Was pasiert den wen du dich einloggst, logt es dich wieder aus?

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Komplette weiße Seite, oben steht nur die Fehlermeldung:

"Warning: Attempt to modify property of non-object in /users/nurburgringforum/www/inc/plugins/ctracker.php on line 432

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/nurburgringforum/www/inc/plugins/ctracker.php:432) in /users/nurburgringforum/www/admin/global.php on line 95"
http://www.nordschleifen-forum.de.vu
Zitieren
#6
dan lösch ihn mal per FTP...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
So, die Fehlermeldung ist weg und ich komm auch wieder ins Admin-CP - hurra Big Grin

Gibts jetzt noch etwa zu beachten - ansonsten hat sichs wohl erledigt

Danke Marti Smile
http://www.nordschleifen-forum.de.vu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versuchter Hacker Angriff !??! DaStaFlexX 8 1.542 30.11.2006, 20:55
Letzter Beitrag: Angel