MyBB-Version: 1.8.3
Guten morgen.
Ich möchte folgenden Text abändern, wo genau macht man das?
Danke im voraus.
Ein Avatar ist ein kleines Bild, welches bei jedem Beitrag eines Benutzers angezeigt wird.
Die maximal zulässige Größe von Avataren beträgt: 100x100 Pixel.
Die maximal zulässige Dateigröße für Avatare beträgt 25 KB.
Sie benutzen derzeit ein hochgeladenes Avatar-Bild. Wenn Sie ein anderes Avatar-Bild wählen, wird das ältere Bild vom Server gelösch
MyBB-Version: 1.8.*
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von bv64.)
dafür musst du mehrere Sprachvariablen über das ACP (Admin Control Panel) bearbeiten
ACP --> Konfiguration --> Sprachen --> Sprache wählen, Button Optionen --> Sprachvariable bearbeiten --> usercp.lang.php --> Bearbeiten
Suche dann über die Browsersuche (STRG-F) markante Worte in deinem zitierten Text und du wist die entsprechenden Sprachvariablen finden
Passe sie an und dann unten auf "Sprachdatei speichern"
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Stammzellenspender werden und Leben retten:
DKMS
MyBB-Version: 1.8.3
Ok danke vielmals für die info.
Werde ich später versuchen und berichten.
Was meinst du mit mehrere sprachdateien ich habe
Deutsch SIE
Deutsch DU
Englisch
Danke im voraus.
MyBB-Version: 1.8.*
du wählst aus, welches Sprachpaket du bearbeiten möchtest; ich denke mal in den meisten Foren wird Deutsch DU verwendet, aber wenn du so pingelig bist, wie ich, änderst du natürlich auch das SIE-Paket und wenn du englisch anbietest, auch die englischen Sprachvariablen
schau es dir im ACP an, es erklärt sich dann letztlich von alleine, denke ich mal
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Stammzellenspender werden und Leben retten:
DKMS