Vor 1 Stunde
Hallöchen,
wenn ich auf einen Beitrag antworte, erscheinen in der Themenübersicht die letzten n Beiträge des Threads.
Drüber steht zu jedem Schreiberling z.B.
Wenn ich mehr sehen will - also die Info's aus der "normalen" Threadansicht, muss ich zurück wechseln oder einen neuen Tab / ein neues Fenster aufmachen oder ...
Ich würde das also gerne um eine für uns wichtige Information aus dem jeweiligen Profil des Users erweitern. Es geht dabei um die Info aus einem zusätzlich eingerichteten Profilfeld:
fid = 4,
name = "Version(en)"
Ziel wäre
Die Ausrichtung kann gerne auch rechtsbündig sein :-)
Ich vermute, dass das im Template newreply_threadreview_post erfolgen müsste bzw. in einem Hook, der das dort einbringt.
Könnte mir da bitte jemand unter die Arme greifen
wenn ich auf einen Beitrag antworte, erscheinen in der Themenübersicht die letzten n Beiträge des Threads.
Drüber steht zu jedem Schreiberling z.B.
Zitat:Geschrieben von schauan - 26.11.2025, 12:53
Wenn ich mehr sehen will - also die Info's aus der "normalen" Threadansicht, muss ich zurück wechseln oder einen neuen Tab / ein neues Fenster aufmachen oder ...
Ich würde das also gerne um eine für uns wichtige Information aus dem jeweiligen Profil des Users erweitern. Es geht dabei um die Info aus einem zusätzlich eingerichteten Profilfeld:
fid = 4,
name = "Version(en)"
Ziel wäre
Zitat:Geschrieben von schauan - 26.11.2025, 12:53 Version(en) 97-2019, 365
Die Ausrichtung kann gerne auch rechtsbündig sein :-)
Ich vermute, dass das im Template newreply_threadreview_post erfolgen müsste bzw. in einem Hook, der das dort einbringt.
Könnte mir da bitte jemand unter die Arme greifen
PHP Version 8.3.27 (Stand 11/2025)
MySQLi Version 8.0.36 (Stand 09/2024)
Mybb Version 1.8.39 (Stand 07/2025)
Grüße, André
MySQLi Version 8.0.36 (Stand 09/2024)
Mybb Version 1.8.39 (Stand 07/2025)
Grüße, André