Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Bug der Sysadmingruppe
#1
Hallo,

Wenn ich in meinem Forum einen Admin erlaube die Benutzergruppen zu verwalten, dann kann er mir (Sysadmin) verbieten das Admin-CP zu betreten.

Ist das ein Bug oder normal? Was ist wenn er es macht, kann ich das dann noch über die MySQL Datenbank rückgängig machen?
#2
Steht seine UserID in inc/config.php ? Da muss bei Superadmins nur deine ID also 1 stehen.

Sonst sind die anderen auch Superadmins und können dich bearbeiten.

Mfg

#3
ne die können ja die gruppen bearbeiten.
#4
admin berechtigungen bitte anpassen
#5
pc freak1990 schrieb:ne die können ja die gruppen bearbeiten.

Ach die Gruppe. Mein Fehler. Dann bearbeite die Adminberechtigungen wie skorpion schon sagte.

Mfg

#6
jop das habe ich gemacht jetz.