MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Bug der Sysadmingruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wenn ich in meinem Forum einen Admin erlaube die Benutzergruppen zu verwalten, dann kann er mir (Sysadmin) verbieten das Admin-CP zu betreten.

Ist das ein Bug oder normal? Was ist wenn er es macht, kann ich das dann noch über die MySQL Datenbank rückgängig machen?
Steht seine UserID in inc/config.php ? Da muss bei Superadmins nur deine ID also 1 stehen.

Sonst sind die anderen auch Superadmins und können dich bearbeiten.

Mfg
ne die können ja die gruppen bearbeiten.
admin berechtigungen bitte anpassen
pc freak1990 schrieb:ne die können ja die gruppen bearbeiten.

Ach die Gruppe. Mein Fehler. Dann bearbeite die Adminberechtigungen wie skorpion schon sagte.

Mfg
jop das habe ich gemacht jetz.