Vor 1 Stunde
Guten Tag ihr lieben,
ich komme einfach nicht weiter... Möchte ich das Forum aufrufen, erscheint mir folgende Fehlermeldung...
Wie kann die Datei eine Fehlermeldung haben, wenn ich nie dran war? Oder bezieht es sich doch auf eine andere Datei?
Ich komme leider alleine nicht weiter und irgendwas scheint grundlegend nicht ganz Rund zu laufen. (und da ich gerade nur am Handy bin, kann ich auch nicht die angegebene Zeile hier mit hinterlegen).
Hinzu kommt noch folgende Meldung, wenn man was abschicken möchte..
In der Zeile stand was von Template headerincuald, heißt es das da ein Rundeklammer nicht geschlossen wurde oder wirklich in der Global.php?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da es gerade echt schlimm ist irgendwie, bekomme ich ein Fehler behoben tauchen gefühlt vier neue auf, oder aber das Forum zeigt nur eine schwarze Seite mit dem Text das die Adresse temporär oder gänzlich verzogen ist?
Die Liste der Plugins müsste ich nachreichen, wenn erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
ich komme einfach nicht weiter... Möchte ich das Forum aufrufen, erscheint mir folgende Fehlermeldung...
Code:
Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ' parentlist) or find_in_set(, parentlist)' at line 1 in /home/sites/site100025744/web/nightfall-rpg.de/inc/db_mysqli.php:340 Stack trace: #0 /home/sites/site100025744/web/nightfall-rpg.de/inc/db_mysqli.php(340): mysqli_query() #1 /home/sites/site100025744/web/nightfall-rpg.de/inc/db_mysqli.php(801): DB_MySQLi->query() #2 /home/sites/site100025744/web/nightfall-rpg.de/index.php(468): DB_MySQLi->simple_select() #3 {main} thrown in /home/sites/site100025744/web/nightfall-rpg.de/inc/db_mysqli.php on line 340
Wie kann die Datei eine Fehlermeldung haben, wenn ich nie dran war? Oder bezieht es sich doch auf eine andere Datei?
Ich komme leider alleine nicht weiter und irgendwas scheint grundlegend nicht ganz Rund zu laufen. (und da ich gerade nur am Handy bin, kann ich auch nicht die angegebene Zeile hier mit hinterlegen).
Hinzu kommt noch folgende Meldung, wenn man was abschicken möchte..
Code:
Parse error: Unmatched ')' in /home/sites/site100025744/web/xxx/global.php(961) : eval()'d code on line 73
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da es gerade echt schlimm ist irgendwie, bekomme ich ein Fehler behoben tauchen gefühlt vier neue auf, oder aber das Forum zeigt nur eine schwarze Seite mit dem Text das die Adresse temporär oder gänzlich verzogen ist?
Die Liste der Plugins müsste ich nachreichen, wenn erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
MyBB: 1.8.39 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35