Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nickname*
#1
Hallo zusammen,

wir haben nun gestern unser Forum mit Eurer Software online gestellt. Nun ist mir aber aufgefallen das bei einigen Mitgliedern ein * hinter dem Nickname erscheint. Was bedeutet denn das??

Danke und Gruß,
Nicole
#2
Das ist ein Benutzer der den Geistmodus eingeschaltet hat. Das heißt er ist für andere User unsichtbar, du als Admin kannst ihn aber sehen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Hallo Nicole

Schau dir mal dieses Thema an.

Benutzername mit einem Stern
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#4
Vielen lieben Dank ;o))

lg,
Nicole