Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 1 Gast/Gäste
Who is Online
Hallo liebe Community,

ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Bei der ANzeige wer Online ist, steht normalerweise der Benutzername usw. Bei nicht Mitgliedern Gast und die IP. Mir wird aber nur die Member angezeigt und die Gäste sammt IP das Feld ist Leer. In welchen Dateien muss ich denn suchen. Ich hänge mal den Link mit an.

SCHAUST DU HIER
Als Gast kann man die Seite leider nicht anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Er meint als Admin kann man das nicht sehen, vermute ich mal @StefanT
tja, dann wären Screenshots sinnvoller, als ein überlautes "Schaust du hier", wo es nix zu sehen gibt Wink
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Sorry. Sehen nur Mitglieder bzw auch nicht. Wie gesagt in dem Leeren Feld sollte eigentlich Gast und ne IP stehen aber ist komplett leer.

Templates auf Aktualität geprüft?
Files auf Änderungen geprüft?
Irgendwelche Plugins, die da eingreifen könnten?
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Template vermutlich ein Selbsterstelltes. Ich wurde nur angeheuert um die ganze Bugs auszubügeln. Das meiste habe ich nur hier wurde Kreuz und Queer Installiert, in falsche Verzeichnisse usw.
dann vergleich mal die Templates

online_row
online_row_ip

was es da für Änderungen gibt

ACP -- Templates -- Finde aktualisierte Templates
Dateien sind mit den Originalen von MyBB 100 % identisch. Mit dem Standard Template geht es komischerweise. Gerade gesehen das die Seite auch noch auf einem vServer läuft :-)
was hat denn die Prüfung der genannten Templates ergeben?