Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von FlederMaus.)
bissle zu früh gefreut .. die Seite als solche ist aufrufbar unter PHP8.1, aber die Profile die durch "Farbige Usernamen" geädert wurden sind nicht aufrufbar
mein Profil ist nicht davon betroffen, weil ich keine Farbe an meinem Usernamen habe ..
ich werde das dann im Lauf des Tages noch mal zurück auf PHP7.4 stellen und sehen ob es dann klappt, mit den "Farbigen Benutzernamen", welches übrigens siehe oben von MyBB.com geladen war
Fehler entdeckt:
was genau wäre denn die letzte Zeile?
Außerdem lassen sich die leere letzte Zeile und und der Recount ThankYou/Like nicht ausführen
kommt ebenfalls dies als Ergebnis zum Versuch:
werde das mal genauer ansehen, ob ich da was übersehen habe ..
ja das habe ich wohl, das entfernen der Gruppen-Stil-Angaben hat nicht geholfen wieder an die Profile zu gelangen unter PHP8.1
auffindbare 4,5 MB Fehlermeldungen(Warnungen) von der Seite und 13,3 KB vom Server generiert, es gibt also zu mindestens Ansatzpunkte .. werde das mal zurück stellen auf PHP7.4, mal sehen ob das hilft ..
auch die 7.4 spielt nicht mit, wenn es um das Aufrufen der Profile geht ..
da werde ich dann wohl mal zurück gehen müssen und was anderes ausprobieren ...
bloß gut , das ich backups habe von vor dem Aufzug der neuen Versionen
Code:
https://arbeitskopie.slayertime.de/member.php?action=profile&uid=2 hat möglicherweise ein temporäres Problem oder ist umgezogen.
Fehlercode: 500 Internal Server Error
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
ich werde das dann im Lauf des Tages noch mal zurück auf PHP7.4 stellen und sehen ob es dann klappt, mit den "Farbigen Benutzernamen", welches übrigens siehe oben von MyBB.com geladen war
Fehler entdeckt:
was genau wäre denn die letzte Zeile?
Außerdem lassen sich die leere letzte Zeile und und der Recount ThankYou/Like nicht ausführen
kommt ebenfalls dies als Ergebnis zum Versuch:
Code:
Anscheinend gibt es ein Problem mit dieser Website
https://arbeitskopie.slayertime.de/admin/index.php?module=tools-recount_rebuild hat möglicherweise ein temporäres Problem oder ist umgezogen.
Fehlercode: 500 Internal Server Error
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
werde das mal genauer ansehen, ob ich da was übersehen habe ..
ja das habe ich wohl, das entfernen der Gruppen-Stil-Angaben hat nicht geholfen wieder an die Profile zu gelangen unter PHP8.1
auffindbare 4,5 MB Fehlermeldungen(Warnungen) von der Seite und 13,3 KB vom Server generiert, es gibt also zu mindestens Ansatzpunkte .. werde das mal zurück stellen auf PHP7.4, mal sehen ob das hilft ..
auch die 7.4 spielt nicht mit, wenn es um das Aufrufen der Profile geht ..
da werde ich dann wohl mal zurück gehen müssen und was anderes ausprobieren ...
bloß gut , das ich backups habe von vor dem Aufzug der neuen Versionen