17.06.2025, 18:02
Schönen guten Tag zusammen,
ich hab lange nichts geschrieben und habe soeben mein Forum von 1.8.24 auf die aktuelle Version geupgradet.
Schon vor dem Upgrade war der Forenstyle völlig zerschossen, vom ursprünglichen nichts praktisch nichts übrig.
Leider hat auch das Upgrade nicht geholfen.
Nun habe ich mich schon durch diverse deutsche und englische Forenbeiträge gewurschtelt, habe versucht den MyBB Master Style wiederherzustellen, andere Themes installiert etc. Es bleibt immer dasselbe. Lediglich kleine Veränderungen, aber nichts, was auch nur annähernd annehmbar wäre.
Im angehängten Screenshot seht ihr, wie das Forum derzeit im eingeloggten Zustand aussieht.
Es bleibt insgesamt absolut unansehnlich und ich weiß nun nicht, wie ich vorgehen soll.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schon mal!
Hier noch die Eckdaten:
URL zum Forum: jamesdenton.de/story/index.php (nicht wundern, das Forum ist offiziell geschlossen, ist auch richtig so, ist nur ein Archiv)
Welche Styles nutzt du? - Wieder umgestellt auf das Ursprungstheme
Hast du Plugins installiert? Welche? - Sind alle deaktiviert
Welche MyBB-Version benutzt du? - die aktuelle, 1.8.39
Welche PHP-Version benutzt du? - an sich schon umgestellt auf 8.1.32, jedoch zeigt das Forum weiterhin 7.2.34 an (vor als auch nach dem Upgrade)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? - Ja, heute
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? - Nein
Seit wann tritt das Problem auf? - seit einigen Tagen, vermutlich schon länger, gehe aber nicht täglich auf das Forum
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? - Nein, keine
ich hab lange nichts geschrieben und habe soeben mein Forum von 1.8.24 auf die aktuelle Version geupgradet.
Schon vor dem Upgrade war der Forenstyle völlig zerschossen, vom ursprünglichen nichts praktisch nichts übrig.
Leider hat auch das Upgrade nicht geholfen.
Nun habe ich mich schon durch diverse deutsche und englische Forenbeiträge gewurschtelt, habe versucht den MyBB Master Style wiederherzustellen, andere Themes installiert etc. Es bleibt immer dasselbe. Lediglich kleine Veränderungen, aber nichts, was auch nur annähernd annehmbar wäre.
Im angehängten Screenshot seht ihr, wie das Forum derzeit im eingeloggten Zustand aussieht.
Es bleibt insgesamt absolut unansehnlich und ich weiß nun nicht, wie ich vorgehen soll.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schon mal!
Hier noch die Eckdaten:
URL zum Forum: jamesdenton.de/story/index.php (nicht wundern, das Forum ist offiziell geschlossen, ist auch richtig so, ist nur ein Archiv)
Welche Styles nutzt du? - Wieder umgestellt auf das Ursprungstheme
Hast du Plugins installiert? Welche? - Sind alle deaktiviert
Welche MyBB-Version benutzt du? - die aktuelle, 1.8.39
Welche PHP-Version benutzt du? - an sich schon umgestellt auf 8.1.32, jedoch zeigt das Forum weiterhin 7.2.34 an (vor als auch nach dem Upgrade)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? - Ja, heute
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? - Nein
Seit wann tritt das Problem auf? - seit einigen Tagen, vermutlich schon länger, gehe aber nicht täglich auf das Forum
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? - Nein, keine
So long,
Rebel Ace
Rebel Ace