Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzeransicht im ACP zerstört
#1
Hallo,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe das Problem, dass bei der Benutzerliste im ACP nur noch scheinbar die nicht aktivierten angezeigt werden. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, einfach eine Liste anzeigen zu lassen, die nur die Benutzernamen aller User beinhaltet, um diese mir dann zu kopieren. Und dann hab ich gesehen, dass man diese Listenansicht bearbeiten kann und hatte es so eingestellt, dass man nur noch den Benutzernamen sieht, mehr hatte ich nicht verändert. Doch nun werden wie gesagt nur noch die nicht aktivierten User aufgelistet, selbst als ich alles wieder auf den Standard zurückgesetzt habe, so wie es eben immer war, funktioniert es nicht. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, dass mir wieder ALLE User aufgelistet werden? So hab ich ja nun keine Möglichkeit mehr z.B. jemanden zu löschen oder sonstiges, da ich ihn ja nicht mehr finde  Huh  Cry
Zitieren
#2
rechts oben bei der Userlistenansicht auf "Ansichten" und dann wieder "All Users" wählen
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren