Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
keine Aktualisierung der Benutzernamen Darstellung
(09.09.2025, 18:22)Gerti schrieb: Leider hat die OP, trotz Zusage, das Thema nicht als "erledigt" gekennzeichnet....

Daher von mir: 
Die funktionelle Lösung wurde bereits am 19.08.2025 gefunden...

@Gerti

Ein offizielles Danke für eine Hilfeleistung, die offensichtlich per PN bzw. außerhalb dieses Forums stattgefunden hat, hast du ja nun bekommen.
Für Außenstehende gibt es hier allerdings immer noch keine Erleuchtung, da es keine Erklärung zur Lösungsfindung gibt.
Dies verstehe ich aber als Sinn und Zweck dieses Support-Forums.  Wink
(15.09.2025, 17:22)Schnapsnase schrieb: Ein offizielles Danke für eine Hilfeleistung, die offensichtlich per PN bzw. außerhalb dieses Forums stattgefunden hat, hast du ja nun bekommen.
Öhm, woraus interpretierst Du das ich um ein "offizielles Danke" gebeten hätte? Du hast vermutlich mein Posting, im Eifer des Lesens, nicht verinnerlicht?

Bzgl. PN habe ich lediglich um das PlugIn gebeten um eventuell eine Lösung zu finden. Ich habe dann so lange experimentiert bis die gewünschte Lösung gegeben war. Ich kann keine Grundlage erkennen den inhaltlichen Ablauf hier zu dokumentieren ...wenn, dann läge es in der Kompetenz der/dem PlugIn-Autor/s. Lasse mich aber gerne eines Bessseren belehren.

Die Intension meines Postings lag definitiv nur darin, dass sich nicht noch weitere "Außenstehende" den Kopf bzgl. einer Lösungsfindung, da diese bereits seit 4 Wochen gegeben war, zerbrechen.

(15.09.2025, 17:22)Schnapsnase schrieb: Für Außenstehende gibt es hier allerdings immer noch keine Erleuchtung, da es keine Erklärung zur Lösungsfindung gibt.
Hierzu wurde im letzten Satz meines Postings etwas dazu erwähnt. Es obliegt mbMn (seit dem 19.08.2025) ausschließlich der Kompetenz bzw. der Zuständigkeit des/der eigentlichen PlugIn-Autors/in hierzu etwas mitzuteilen.

(15.09.2025, 17:22)Schnapsnase schrieb: Dies verstehe ich aber als Sinn und Zweck dieses Support-Forums.  Wink
Dein Ansinnen kann ich durchaus nachvollziehen.

ich wäre erfreut, wenn ich mit meinen Ausführungen etwas Licht in die Thematik eingebracht haben könnte.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
(Gestern, 16:02)Gerti schrieb: Ich habe dann so lange experimentiert bis die gewünschte Lösung gegeben war. Ich kann keine Grundlage erkennen den inhaltlichen Ablauf hier zu dokumentieren ...wenn, dann läge es in der Kompetenz der/dem PlugIn-Autor/s...

Da deine Experimente und/oder Codeänderung das Problem gelöst zu haben scheinen, bist m.M. nach auch du derjenige, der hier die Lösung präsentieren könnte/sollte.
Egal... Deine Ansichten müssen nicht die Meinen sein, und da ich deine Lösung nicht für eigene Zwecke benötige, werde ich auch keine weiteren Grundsatzdiskussionen mehr mit dir führen.
Thema ist für mich erledigt.