(18.09.2025, 19:22)Schnapsnase schrieb: Da deine Experimente und/oder Codeänderung das Problem gelöst zu haben scheinen, bist m.M. nach auch du derjenige, der hier die Lösung präsentieren könnte/sollte.
...Du derjenige... = ad hock nachvollziehbar, jedoch eine inkorrekte Annahme
könnte = Ja
Die inhaltliche Begründung was dem jedoch widerspricht habe ich bereits ausgeführt
sollte = Nein
Es ist mir nicht bekannt ob die/der PlugIn-Autors/in sein/hr PlugIn vllt. gar kommerziell anbietet. Allein schon daraus ist abzuleiten das sich Deinen, mbMn nachvollziehbarer, Wunsch zu erfüllen, meiner Kompetenz entzieht. Daran ändern auch Deine Ausführungen nichts.
(18.09.2025, 19:22)Schnapsnase schrieb: ...werde ich auch keine weiteren Grundsatzdiskussionen mehr mit dir führen.
Wobei das eigentliche Grundsatzthema "Alle MyBB-Anwender an Lösungsfindungen teilhaben zu lassen" durchaus einer Diskussion würdig ist.
Anregung (oder Lösungsweg?)
:
Da ich eindeutig und zugleich aus formellen Gründen der falsche Ansprechpartner für Deinen, mbMn verständlichen und nachvollziehbaren Wunsch bzgl. "Wie wurde das Problem gelöst?" bin, wende Dich bitte mit Deinem Wunsch direkt an die
Fragestellerin. So wie aus ihrem letzter
Beitrag jedoch schlußfolgernd interpretiert werden kann, scheint Ihrerseits kein Interesse daran gegeben zu sein die Lösung hier öffentlich zu machen. Hätte sie Interesse daran die Lösung zu veröffentlichen, hätte sie es sicherlich in den letzten fünf Tagen
(unser Dialogaustausch seit Deiner Intension vom 15.09.2025) getan.
(19.09.2025, 06:13)tc4me schrieb:
und es geht weiter
, und immer wieder und wieder. Sinn Supportforum? Achja , Stille Post wie in der Kita nur dass sie sich debei wenigsten anständig kloppen! Supportforum mit Lösungen die nicht verraten werden. Na wie schlau ist dass denn? Schliesst m besten alle Themen und schreibt nur mehr per PN.
Ich kann Dir hierbei nur uneingeschränkt Zustimmen. Ich habe schon hier bereits öfters meinen Frust geäußert das manche MyBB-Forenbetreiber wegen Problem hier anfragen und dann z.B. irgendwann ganz trocken
(phonetisch) schreiben "Habe es gelöst bekommen" ö.ä. aber selbst auf Forenanfrage nicht mitteilen wie sie es gelöst haben. Meiner Ansicht nach stellt sich eine solche Vorgehensweise als ein Affront gegenüber diejenigen dar, welche sich, und das in ihrer Freizeit, aktiv mit der Problemlösung beschäftigt haben. Diese Gruppe der supportanfragenden MyBB-User werden von mir, bzgl. weiteren Supporthilfen zum MyBB-Forum, nicht bearbeitet.
Ich erbete, mich nicht für diejenigen verantwortlich zu machen, welche eigentlich gemeint sein sollten. Bitte lasst euren Frust daher nicht an mir, welcher lediglich geholfen hat, aus.
Besten Dank und denke mal
EOD.