Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
persönliche Profilfelder im AdminCP weiß seite
Hallo,

im AdminCP werden die erstellen persönlichen Profilfelder nicht angezeit und versuch ich den Cache zu erneuern, gibts nur eine schicke weiße Seite. Das Untersuchungstool hat mir leider nicht weitergeholfen...

Liebe Grüße
MyBB: 1.8.39 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Bitte schauen in den Error-Logs des Servers, ob du dort eine Fehlermeldung findest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Also in der Datenbank fehlt die Datei profilfields und ivh glaube irgendwie auch das die nicht im Forenverzeichnis is.. Sind aber gerde nur so Idee.. Ich schau morgen, bin jetzt zu platt. Erst die Errologs, dann ob datei fehlen.. Wird schon... Schön Abend noch. Und danke erstmal.. =)
Ich habe heute knapp vier Stunden versucht, dir die ErroLogs hierreinzukopieren oder auch anzuhägen... Es hat nichts gebracht, denn immer wieder frohr der PC ein oder es tat sich einfach nichts...
Das ist unglaublich... Ich versuchs die Tage nochmals... Ahh ich lade es dir über Google Drive hoch und schick dir dann den Link, muss nur schauen, wenn ich wieder an den PC komme. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren - Seite weiß nach Adminrechten aovb 11 4.526 11.09.2014, 17:06
Letzter Beitrag: StefanT