Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
20 Jahre > Herzlichen Glückwunsch!
Schließ mich auch an und gratuliere zu 20 Jahren MyBB!

Danke für Eure Hilfe und Eure Geduld und Grüße aus dem Nationalpark Neusiedlersee

Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.

Liebe Grüße
Karin
Auch von mir herzlichen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer!
Uh, wie schnell die Zeit vergeht. Auch vielen Dank und herzliche Glückwünsche von mir. (:
(14.02.2025, 20:16)bv64 schrieb: Da wird es aber nach 10 Jahren mal Zeit für einen zweiten Teil Wink
Danke für den Link, oder vielleicht doch erst zum Silberjubiläum?

Viel kann man nicht schreiben, wenn man bedenkt, dass MyBB 1.8 vor 10 Jahren bereits aktuell gewesen ist. Die größte Aktivität war in den Jahren 2005-2014 gewesen, danach wurde es um MyBB stiller. Version 2 wurde angekündgt und drei Jahre später auf Eis gelegt, seitdem sind nun 7 Jahre vergangen und immer noch keine finale MyBB 1.9 in Sicht.

Dennoch danke für die Zeit, vor allem die Zeit mit MyBBCoder zusammen habe ich nicht vergessen, alleine wieviele eigene Anpassungen da vorgenommen worden sind.
Ich bin mit der Forensoftware mehr als zufrieden. Sie läuft mehr oder weniger Fehlerfrei und mir ist die Versionsnummer eigendlich nicht so wichtig. Meine Ansprüche halten sich in Grenzen. Nur ein Problem mit dem Update habe ich in meinem Testforum. Sobald ich mich anmelde zerreist es mir die Formatierung, hoffe das man das so nennt. Forenbereiche laufen irgendwie ineinander. Habe mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt.
@Sebijk erinnert mich an einen Produktlebenszyklus https://www.bwl-lexikon.de/wiki/produktlebenszyklus/
nur dass das "Unternehmen" MyBB es versäumt hat, rechtzeitig das Nachfolgeprodukt auf den Markt zu werfen
Phase der Markteinführung - MyBB 1.0
Phase des Wachstums MyBB 1.2-1.4
Phase der Reife MyBB 1.6-1.8
Phase der Sättigung - liegt schon einige Jahre zurück
Phase der Degeneration - da sind wir gerade
nur dass man dann in einen Dornröschenschlaf gefallen ist, bzw. viele Entwickler sich anderen Projekten oder einem neuen Lebensabschnitt zugewandt haben. Ich persönlich glaube nicht, dass ich noch MyBB 1.9 erleben werde

@ReStro irgendwie das falsche Thema für ein Update-Problem, oder? Wink
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch + Danksagung Michael Malin 6 7.604 05.04.2011, 00:25
Letzter Beitrag: DayDreamer