Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Herzlichen Glückwunsch + Danksagung
#1
Eure Community hat mittlerweile mehr als 100.000 Beiträge, wobei das englische Board 380.000 Beiträge hat. Und ich muss sagen, Respekt, wir sind im Vergleich 5/19 der Englischen Community, fast ein viertel und das hätten wir ohne Michael & Team nicht geschafft.

Deswegen:

Ich danke...
... Michael für seine Erfahrung und das er sich immer zurückerinnern kann
... Garlant der ebenfalls sehr engagiert wurde, aber leider wohl nur sehr wenig Zeit hat und zuletzt sein letzer Beitrag Mitte Oktober gesichtet wurde.
... StefanT, dafür das er fast immer da ist und so gut wie immer eine Lösung parat hat, und ohne ihn ging es hier nur sehr wenig Voran. Ich finde, er verdient mehr, als nur Supporter zu sein.
... linwinman ebenfalls für seine Kompetenz und Zeit, auch längere Scripte auf Wunsch umzubauen und dann in seinen Beiträgen öfters "ersetze x durch y" benutzt.
... krafdi für seine Zeit hier zu Supporten.
... Mak für seine Hilfeleistungen wobei er jedoch sehr wenig Zeit dafür hat.
... NetHunter für seine schnelle Beantwortung von Fragen, wenn er online ist.
... en-gedi für sehr viele Codes und Hilfeleistungen.
... Manuel für sein Wissen in MyBB und seine Freundlichkeit.
... querschlaeger für seine langen und ausführlichen Beiträge.
... und Murphy für die nützlichen Beiträgen.

Danke euch!

Aber ich muss auch allen Usern danken, die hier auch Fragen beantworten oder Usern die Fragen stellen (oder beides). Ohne die Fragen-Stellenden Usern währe es den Supportern wohl ziemlich langweilig Wink
Zitieren
#2
Ich danke den Benutzern und den Unterstützern von MyBB, ohne die es dieses Board nicht gäbe.
Ich danke Michael für seinen extrem guten und aufschlussreichen Support und dafür, dass er mich zum Mentor gemacht hat Wink
Ich danke Stefan für seine große Hilfsbereitschaft und für die Smalltalks oder auch ma größeren Chats
Ich danke querschlaeger für sein Engagement im Forum
Ich danke... (Die Liste ist zuuu laang xD) Ich danke auf jeden Fall mal allen im Team Smile
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Hallo,
ich will auch ganz herzlich DANKE sagen! Ich habe am letzte Woche das Board installiert und hab in diesem Forum so viele Tipps gefunden - zu praktisch jeder Frage gibt es schon einen Thread! Ich bin so froh, hier gelandet zu sein und mein Forum läuft jetzt ganz super Big Grin

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön vom Goldbärchen
Zitieren
#4
Vielen Dank im Namen aller Beteiligten und viel Erfolg mit deinem Forum! Smile
Zitieren
#5
hallo u glückwunsch!
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll!
auf der suche nach einer forensoft auf mybb gestossen...aufm vserver installiert....und wow!
für meine ansprüche (kleine bluesband-site mit community) genau das richtige!
easy install,easy admin....was will man mehr Cool
http://www.jmbb.hcpb.de/community/portal.php
(noch recht jungfräulich alles....testbetrieb läuft ja noch quasi)

weiterhin viel erfolg u thx
keep on groovin' & greetz
jr
http://www.justmidnight.de
Zitieren
#6
Auch von mir viele Grüße, Danke und meinen Respekt für diese überaus kompetente Community!

Längere Zeit schon betrieb ich phpBB2, später dann phpBB3 Foren und war auch summa sumarum zufrieden.
Die Neugier, der Aufbau, das Konzept von MyBB "und" dieses "Top Board" aber zeigten mir einen besseren (imho eleganteren) Weg. Seit einer Woche beschäftige ich mich nun mit MyBB in der Version 1.6.2 und mache rasch Fortschritte.
Dies führe ich vor allem auf dieses Board zurück:
Sauber gehalten, Design technisch übersichtlich, Strukturiert und mit klugen Köpfen besetzt - Danke! :-)

Sobald ich das neue MyBB Theme aufgebaut habe (der Umzug von phpBB zu MyBB ist schon beschlossen) ;-) werdet ihr mich in der Rubrik 'Showcase' erneut auffinden.

Bis dahin... weiter so!
Grüße, Djaral
Zitieren
#7
meine lieben,
also diesen worten schließe ich mich sofort an!!
beruflich habe ich öfters mit "professionellem" support für teure software zu tun und ich muss echt sagen, die könnten alle noch viel bei euch lernen!
nicht nur das ihr immer für einen da seid und auch bei der zigsten gleichen frage (mich eingeschlossen) immer noch freundlich und hilfsbereit reagiert, ihr seid weit mehr als nur eine support community - ihr macht es, sorry falls das jetzt zu pathetisch klingt, aber es ist einfach so: mit dem herzen!!
danke für alles was ihr hier macht und das man viel öfter würdigen sollte!
ganz liebe grüße
andreas
Zitieren