Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML Einer Gruppe erlauben
#1
Hallo,

Wie kann ich HTML einer einzelnen Gruppe erlauben ? Zum Beispiel Admins.

Mfg

#2
Hallo Gamer,
Das ist derzeit nicht möglich.
Dies kann lediglich in den Foren global (für alle) eingestellt werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Garlant schrieb:Das ist derzeit nicht möglich.

Wäre eine Überlegung wert, das man das vllt. über die Gruppen einstellen könnte, in anderen Forensoftwaren geht dies auch. Wink
#4
Der Wunsch wurde bereits mehrfach geäußert und ist den Entwicklern bekannt. Ob und wann dies umgesetzt wird kann ich aber nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Der Wunsch wurde bereits mehrfach geäußert und ist den Entwicklern bekannt. Ob und wann dies umgesetzt wird kann ich aber nicht sagen.

Wunderbar, danke. Wink
#6
Ok danke für eure antworten.

Mfg



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Nutzer anlegen nur für bestimmte Gruppe erlauben tobo78 5 1.149 21.07.2008, 11:52
Letzter Beitrag: Michael
  Private NAchrichten inerhalb einer bestimmten Gruppe ignos 4 692 01.02.2008, 18:20
Letzter Beitrag: ignos
  Massen-E-Mail ~> HTML erlauben!? SweetySchnuffel 2 906 16.06.2006, 21:57
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel