Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Hochladen von Daten
#11
Gehe ins Admin-Cp und schaue dir die PHP-Info an. Suche den Wert bei upload_max_filesize, ich schätze mal da steht 2M. Somit sind in der PHP-Konfiguration nicht mehr als 2MB erlaubt. Diesen Wert kannst du bei einem Hostingpaket zu 99% nicht ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
wurde zu diesem thema schon eine lösung gefunden?
ich habe genau das gleiche problem, avatare als url funktinieren, nur kein upload.

Gruß
Disco1909


EDIT: hab den fehler (bei mir) gefunden. die verzeichnisse auf chmod755 gesetzt und dann wieder auf 777, dann hats geklappt
#13
Am besten fragst du deinen Hoster. Oder du enderst die einstellungen an deinen Server (Wenn du einen hast.)
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern