Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Hochladen von Daten
#11
Gehe ins Admin-Cp und schaue dir die PHP-Info an. Suche den Wert bei upload_max_filesize, ich schätze mal da steht 2M. Somit sind in der PHP-Konfiguration nicht mehr als 2MB erlaubt. Diesen Wert kannst du bei einem Hostingpaket zu 99% nicht ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
wurde zu diesem thema schon eine lösung gefunden?
ich habe genau das gleiche problem, avatare als url funktinieren, nur kein upload.

Gruß
Disco1909


EDIT: hab den fehler (bei mir) gefunden. die verzeichnisse auf chmod755 gesetzt und dann wieder auf 777, dann hats geklappt
#13
Am besten fragst du deinen Hoster. Oder du enderst die einstellungen an deinen Server (Wenn du einen hast.)
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten von 1.2.2. auf 1.2.5 übernehmen Baumi 7 976 18.04.2007, 16:13
Letzter Beitrag: Michael