Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige..Großes Problem...
#1
...hoffentlich einfache Lösung!

Ich habe eben ein Paar Einstellungen vorgenommen, welche genau es waren ist hier zu sehen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3912 !

Nun habe ich folgendes Problem, die Foren werden nicht in voller länge angezeigt. Ist etwas schwer zu beschreiben aber ihr könnt es euch ja anschauen unter www.ende-cub.de/index.php !

Ihr seht dort viele Foren die nicht in voller Länge angezeigt werden und ich möchte sie wieder in voller Länge haben.. Hoffentlich weiß jemand eine Lösung.
#2
Weißt Du, für welche Version Deine Theme ist?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
Füg im Template header nach
Code:
                    <li><a href="showthread.php?tid=2"><span style="color:#1C86EE;"><b>&raquo;</b></span> Regeln</a></li>



                </ul>
ein </div> ein. Und wähl beim nächten mal bitte einen aussagekräftigeren Titel.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#4
PHP-Code:
<li><a href="showthread.php?tid=2"><span style="color:#1C86EE;"><b>&raquo;</b></spanRegeln</a></li>



                </
ul>
             </
div


Steht im header template, also das </div> ist da! Funktioniert trotzdem nicht
#5
Ich weiß, du musst aber noch eins einfügen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
Hab ich gemacht, das Problem löst sich dadurch jedoch leider nicht! Dadurch wird der Rahmen nur um den Header gesetzt, mehr nicht.
#7
Also es funktioniert jetzt.
Ich hab in der Theme-Einstellung in die Extra-CSS für Tabellen width: 100%; eingegeben. Dadurch werden die Foren jetzt wieder richtig angezeigt (und es sieht so aus, als ob alles andere auch richtig ist), aber die eigentliche Ursache hab ich nicht gefunden.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#8
Vielen Dank für deine bedingungslose Hilfe, gut zu wissen, dass es hier Leute gibt die sich so bemühen die Probleme anderer User zu beheben. Leider weiß ich nicht wie ich dir dafür noch danken könnte.. :/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großes Problem bitte um Hilfe Eis-Freak 17 4.493 20.06.2008, 10:33
Letzter Beitrag: ows
  Spalte bei Forenanzeige entfernen CKOne 6 1.998 25.10.2007, 11:18
Letzter Beitrag: CKOne
  Großes Problem Murphy 3 1.625 07.03.2007, 20:52
Letzter Beitrag: Samu
Sad Habe ganz großes Probelm mit dem Profil. Blautiger333 13 3.415 20.01.2007, 01:01
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Großes Problem Dogger 2 1.342 18.01.2007, 19:01
Letzter Beitrag: Dogger