Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thumbnails klitzeklein
#11
Wenn die Attachments nicht in den Beitrag eingefügt sind, dann sollte aber unter dem Post die Attachmentbox zu sehen sein.
Wenn dies auch nicht der Fall ist, könnte das Problem in einem Template liegen.
Schau mal im Template postbit und postbit_classic, ob die Variable {$post['attachments']} vorhanden ist.
Falls ja, dann schau mal, wie das Template postbit_attachments aussieht.
Zitieren
#12
bei deaktiviertem Attachment-System kann aktuell ja auch nichts mehr angezeigt werden

das relevante Problem ist wohl immer noch der 2. Screenshot im 1. Beitrag
Warum enthalten die Grafiken Fehler?

Lade doch mal per FTP eine Datei aus einem der Attachment-Verzeichnisse unterhalb /uploads herunter
also eine Datei mit Dateiendung .attach
Die benennst du dann um in das Format, das sie normal hat, also bei Fotos in der Regel .jpg und schaust, ob du diese Grafik auf dem PC normal öffnen kannst.
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#13
(10.04.2024, 12:59)bv64 schrieb: ...und schaust, ob du diese Grafik auf dem PC normal öffnen kannst.

Es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass plötzlich alle Dateien im Attachment-Verzeichnis unbrauchbar geworden sein sollen. Huh
Zitieren
#14
Der Attachment-Manager zeigt alle an, aber man bekommt die von dort denke ich nicht wieder in die Themen rein.  Muß ich mir später anschauen. Ich denke das mit dem unbrauchbar hing mit einem anderen Plugin zusammen. Nur bei der Variante kann ich max 4 Bilder wegen der Größe (588 Attachments sind es) gleichzeitig hochladen und bei dem momentanen Plugin beliebig viele.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
wenn du die im Attachment-Manager anklickst, sind sie da? Korrekt angezeigt?

WAS hast du gemacht, bevor das Problem auftrat, versuch dich mal zu erinnern.

@Schnapsnase es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, weil nichts unmöglich ist Wink
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#16
Was ganz besonders interessant ist, nun mit dem aktivieren von den Attachments sind alle vorherigen Bilder, neben den wiederholten uploads,  wieder in den Beiträgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren