Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Erweiterung zum anzeigen von Twitterposts?
#1
Welche Erweiterung zum anzeigen von Twitterposts? Also der user postet den normalen Twitterlink und dann bettet das Forum den automatisch in den Post. Sowas suche ich. Was benutzt ihr?
Zitieren
#2
(20.01.2024, 19:20)mybbuser schrieb: Was benutzt ihr?
nichts, da ich eh keine (a)sozialen Medien nutze
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#3
(20.01.2024, 19:20)mybbuser schrieb: Welche Erweiterung zum anzeigen von Twitterposts? Also der user postet den normalen Twitterlink und dann bettet das Forum den automatisch in den Post. Sowas suche ich. Was benutzt ihr?

Twitter dürfte da einiges geändert haben. Code oder Plugin hab ich keins gefunden.
Geht nur mit HTML, also mit "embed"
Man kann bei Twitter auf die Punkte rechts oben klicken und dann auf "embed" und den Code kopieren und im Forum posten. Dazu müsste aber HTML für alle erlaubt sein und das würde ich nicht machen. 

Ähnlich wie bei YouTube. Aber das ist im MyBB nicht nötig, weil man ja unter "Video einfügen" die URL eingeben kann.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#4
Ja, ich habe zwar schon einige Foren dazu durchgelesen, aber noch nichts brauchbares gefunden.

Kann man in MyCode eigentlich auch kleine Programme schreiben? In php oder python? Kam noch nicht dazu es zu testen
Zitieren
#5
ich denke nicht, dass dort Code korrekt umgesetzt wird; soweit ich weiß wird nur in HTML umgewandelt

Aber es gibt ja die Plugins, da kannst du dich programmiertechnisch dann austoben.
Mit Python kenne ich mich nicht aus, mir hat man an der Uni noch Cobol beigebracht, das schon damals ziemlich tot war Big Grin
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#6
da muss ich durch. ich möchte aber auch nicht einfach so von irgendwo etwas installieren...was ich da schon gesehen habe, gerade bei Themen. Ich werde schon was finden oder mir ausdenken.
Zitieren
#7
die Erweiterung "Link Tools" ist die Lösung

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ink-tools/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  quiz/erweiterung von von "umfrage" k1R@ 9 2.057 22.11.2013, 10:36
Letzter Beitrag: NetHunter
  [Suche]Plugin zum schauen welche User derjenige Bewertet hat. tm2 4 2.235 05.10.2011, 01:27
Letzter Beitrag: tm2