Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passend zur Jahreszeit X-Mas-Theme
#11
Nun würde ich gerne noch den weissen Hintergrund veränder, aber da finde ich den Bereich nicht wirklich zu??
Zitieren
#12
global.css ab Zeile 27

Code:
#container {
.
.
background: #Farbe deiner Wahl oder url für ein Bild;
}
Zitieren
#13
@Schnapsnase
der Style bringt nur 3 eigene Templates mit:

usercp
usercp_nav
index_boardstats

von daher sehe ich Probleme nur in Änderungen im CSS, wie z.b. modal, das sich doch mehrfach geändert hat etc.
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Zitieren
#14
(06.12.2023, 19:08)bv64 schrieb: @Schnapsnase
der Style bringt nur 3 eigene Templates mit

Okay, das erklärt alles. Soweit habe ich es nicht untersucht. Wink 

Hab eine schöne Adventszeit, Lu Smile
Zitieren
#15
Danke Schnapsnase, dort steckt noch die ursprüngliche url die ich erstmal ausgeziffert habe. Ich vestehe das hoffentlich richtig, das ich hinter background: color # xyz einfügen muss?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
@Schnapsnase dir auch eine schöne Adventszeit, ohne Schneefall & Glätte im realen Leben

@ReStro background-color: #123ABF;
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Zitieren
#17
(06.12.2023, 19:12)ReStro schrieb: Ich vestehe das hoffentlich richtig, das ich hinter background: color # xyz einfügen muss?

Das genügt auch (Beispiel)
Code:
background: #123ABF;
Zitieren
#18
Vielen Dank für eure Unterstützung.......
Zitieren
#19
(06.12.2023, 19:08)bv64 schrieb: von daher sehe ich Probleme nur in Änderungen im CSS, wie z.b. modal, das sich doch mehrfach geändert hat etc.
Alleine die global.css ist von 620 Zeilen bei MyBB 1.4.0 auf 1820 Zeilen bei MyBB 1.8.37 angewachsen. Da ist das Modal noch das kleinste Problem, da fehlt einfach 2/3 vom Code. Wink
Ich nur noch mal nachdrücklich von der Nutzung des Themes abraten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Kann leider den upload nicht löschen. ich werde aber mindesten die 4 wochen jetzt testen ob es sich auswirkt.

Ich habe nicht den blassesten Schimmer wovon gesprochen wird mir als Laie eröffnet sich nur, das wenn ich Default wähle Global CSS mit über 180 Zeilen gezogen wird und bei X-Mas Theme halt nur die über 600. Reicht ja scheinbar dann aus.
Zitieren