Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design greift nach update auf 1.8.37 nicht mehr auf das zugeordnete CSS zu
#1
Guten Abend,

ich habe vor ein paar Tagen unser Forum https://jaykay.bplaced.net/Bonds/ auf Version 1.8.37 upgedatet.
Leider hat es mir dabei unser Design "Spring Bonds" zerschossen.
Erst dachte ich, es wäre ein Fehler im Theme entstanden, aber dort scheint alles normal zu sein.
Also keine Änderungen am Template-set, keine Änderungen am Theme, aber wenn ich das Untersuchungstool benutze, kann ich sehen, dass er nicht mehr auf das Css im zugehörigen Theme zugreift, obwohl es im ACP immer noch als zugeordnet angezeigt wird.
Ich hatte erst den Verdacht, dass er wieder auf das Default-Theme gesprungen ist, aber wenn ich dort die Farben ändere, ändert sich nichts in der Darstellung, das kann es also auch nicht sein.
Ist da vielleicht irgendetwas beim Update schief gegangen und wie bekomme ich das jetzt wieder zugeordnet?
Bin gerade etwas ratlos.
Zitieren
#2
Hat sich erledigt. Ich konnte dem Fehler zwar nicht auf den Grund gehen, aber ich habe dann einfach ein funktionierendes Design kopiert und dieses nachträglich abgeändert.
Weiß selber nicht, warum ich so lange gebraucht habe, um auf das Offensichtliche zu kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilangaben nach Update nicht mehr richtig Glücksklee 17 3.667 17.08.2020, 22:19
Letzter Beitrag: Schnapsnase