Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.23 veröffentlicht (18.07.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilangaben nach Update nicht mehr richtig
#1
Hallo Ihr,
ich habe heute im Hauruck-Verfahren die Updates auf .22 und .23 gemacht.
[Wollte eigentlich nur auf .22, aber dann hab ich gesehen, dass es ja schon .23 gibt xD]

Nur habe ich seitdem das Problem, dass mir im Profil (und zwar nur dort) der Benutzertitel und das Avatar eines Users nicht mehr angezeigt werden (siehe Anhang).
Die CSS-Ergänzung für .23 habe ich gemacht, wobei ich bezweifle, dass es etwas damit zutun hat.

NACHTRAG: Ich sehe auch gerade, dass die statistischen Angaben im Profil nicht stimmen. Angeblich sind die User erst seit heute registriert und habe noch keinerlei Beiträge verfasst, was nicht stimmt. In der Mitgliederliste stimmen die Angaben.
Ich hab deshalb auch mal meine member.php angehangen.

Ich habe die Benutzer mal für Gäste sichtbar gemacht: https://royals.rpglover.com
Den neusten User könnte man zum Beispiel als Ansicht nehmen.

Wahrscheinlich müsste ich die Updates einzeln nochmal rückgängig machen, um zu sehen, ob es nach .22 oder .23 aufgetreten ist, aber irgendwie hatte ich gehofft, mir das ersparen zu können xD

Hat Jemand vielleicht auch so eine Idee, was hier gemacht werden kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.php   member.php (Größe: 94,97 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Hast Du wirklich den Upgrade-Prozess durchgeführt oder nur die neuen Dateien hohgeladen?
Deine Templates scheinen auch nicht aktualisiert zu sein.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja, zweimal hintereinander. Erst das Ganze für .22 und dann für .23

Aber guter Hinweis! Ich guck mal, ob ich da noch was ausführen kann.

*Edit: Nope. Ändert sich nichts.
Werde wahrscheinlich nicht drum herum kommen, es nochmal zurückzusetzen und neu zu machen.
*grml*
Zitieren
#4
Von welcher Version hast du aktualisiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Von 1.8.21 ausgehend
Zitieren
#6
Hallo,

Ich habe vorn auch von 1.8.21 auf 23 geupdatet (also alle datein hochgeladen und dann auf https://www.link.net//install/upgrade.php und hab da alles befolgt) und ich habe die selbe Meldung bzw eben kein Avatar bzw nur der default avatar, die Geburtstagsanzeige funktioniert nicht (obwohl es angeben ist) und die ganzen Informationen fehlen auch

LG
Zitieren
#7
hast du mal unter ACP --> Templates & Styles --> Templates ---> Finde aktualisierte Templates
geschaut, ob alles aktuell ist?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#8
Ahhh da liegt vielleicht mein fehler...ich schau mal

Edit:
ich habe jetzt alle tpls im default style aktualisiert und es bleibt beim Problem
Zitieren
#9
Ich weiß, ich stelle blöde Fragen, trotzdem: der default-style ist auch der Style, in dem das Problem auftritt?

Hast du die Seite nach den Änderungen mal mit STRG-F5 neu eingelesen oder den Browsercache gelöscht?
URL zur Seite mit dem Problem?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#10
Alles gut, lieber einmal mehr ne "blöde" Frage stellen, da es ja echt sein kann das ich irgendwie ein dummen Fehler habe

Es dritt in allen Styles auf.
Ich hab beides gemacht. Und das ändert nichts.
https://milestown.stormborn.net/member.p...file&uid=4
Zitieren