Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilangaben nach Update nicht mehr richtig
#11
hm, was fehlt denn jetzt in den Profilen? Die sind so überladen, dass ich mich gerade drin verirre Wink

mal in den Quelltext geschaut, obwohl ich im Profil von user xy bin, wird beim Avatar folgendes abgerufen: member.php?action=profile&uid=0

Hast du vor dem Updaten alle Plugins ausgeschaltet?
ACP --> Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> Alle Plugins ausschalten? --> Ja (während des Updates, danach wieder aktivieren.

Wie schaut es unter:
ACP --> Tools & Verwaltung --> Datei-Überprüfung
aus? Alles ok?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#12
Der Avatar wird wie gesagt nicht angezeigt, der Geburtstag (durchs MyBB Feld eingetragen) wird nicht angezeigt, Registriert am wird heute angezeigt, Zuletzt online wird nie angezeigt, Beiträge/Themen gleich 0, Status ist offline, obwohl ich online bin

Ja habe ich. Hatte es jetzt auch nochmal alles neu hochgeladen und sie auch nochmal ausgeschrieben.

Es werden mir einige angezeigt, aber in den meisten Datein habe ich was angepasst und deswegen werden sie angezeigt
Aber bei den Dateien "install/resources/settings.xml" & "install/resources/language.lang.php" habe ich nichts verändert
Zitieren
#13
Ich hab das Thema ja gestartet und lange nichts getan.

Jetzt hab ich das Forum nochmal auf den Stand .21 zurückgesetzt und das Update von 21 zu 24 gemacht und habe immer noch dasselbe Problem, was auch The Lady hier beschreibt.
Zitieren
#14
Link zum Forum und einen temp. Admin-Account.
Zitieren
#15
PN ist raus.
Ich habe in der Datenbank gesehen, dass die richtigen Werte eingetragen sind. - Müsste es deshalb nicht an der member.php liegen?

Ich habe sie angehangen.


Angehängte Dateien
.php   member.php (Größe: 94,97 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#16
Die member.php ist nicht das Problem.
Dein Theme hat allerdings schon lange keine Template-Aktualisierung mehr bekommen.
Es genügt nicht, einfach nur das Upgrade-Script durchlaufen zu lassen und mehr nicht!
Dieses Vorgehen funktioniert allenfalls bei einem unverändertem MyBB-Standard-Theme.

Alles weitere morgen per PN
Zitieren
#17
Dank Schnapsnase das Problem gefunden: Das Plugin "Userpages/social network for MyBB - erweitert zum social network (1.3) - Erstellt von euantor / Codicious" war der Übeltäter.

Und dabei hatte ich nur zwei Plugins xDDD

DANKE!
Zitieren
#18
Gern geschehen, solltest aber Deine Templates trotzdem aktualisieren.
Ein Update ohne Templateaktualisierung ist kein Update und kann in vielen Fällen auch nach hinten losgehen.
Das Plugin müsste dann wohl mal angepasst werden. Ich kenne es aber nicht.

Grüße
Zitieren