Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Invite Code Rätsel
#1
Hallo bin gerade dabei mein 2tes Forum aufzubauen und finde die Software einfach spitze . Nun zu meinen Problem das mich vor ein Rätsel stellt ich bin am aufbauen meines Boards das aber schon online ist und der Einfachheit halber habe ich das Forum mit invitee Code geschalten das keiner sich registrieren kann . Nun schaue ich heute und es haben sich 2 Leute registrieren können auf dem Forum trotz invite Code Plugin. Logge ich mich auf und klicke auf registrieren kommt die invite Code Abfrage ohne die es nicht weiter geht weiss nicht wie es ihnen gelungen ist
Zitieren
#2
warum schaltest du die Registrierung nicht einfach im ACP ab, statt da irgendein Plugin für zu nutzen?

Welches Plugin soll es überhaupt sein, ein Link dazu wäre schon praktisch gewesen
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP blockiert durch fehlende invite.lang.php-file terosa 6 1.668 04.02.2021, 09:15
Letzter Beitrag: terosa