Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys wollen net auf Diät?
#1
hallo!

nein das ist kein schlechter scherz sondern lediglich die warheit,meine smileys
treten 1. Nur beim edittieren eines posts auf

2. sind platz aufwendiger als alles andere,desweiteren funzt der Button "Mehr" nicht... kann man da irgendtwas machen? es ist ziemlich nervig!

lg
Zitieren
#2
Hallo,

Probiere mal das:

Admin-Cp --> Foreneinstellungen --> Ändern --> Smilie und BB - Code Optionen


Da mal schauen ob du Smilie-Tabelle an hast. Und Anzahl der Smilies z.B. 10 drin steht. Spalten musst du selbst wissen, ich hab sie auf 2.


Mfg

Zitieren
#3
Der bitten "mehr" erscheint auch nur, wenn es mehr Smilies gibt, als in die Tabelle passen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
Hi ! danke für die antworten, zu Mak,er ist ja da,nur er öffnet sich net Sad
Zitieren
#5
Ist JavScript in deinem Browser aktiviert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Ja ist es,dann sind da jetzt noch 3 Probleme einmal das der mehr button nicht geht,das die smiley-liste nur beim edit erscheint,und dann noch das wenn man auf den jeweiligen smilie klickt nix passiert... Sad
Zitieren
#7
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten und einen Testaccount anlegen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
gesagt getan...

http://www.8b-board.de

acc. ist :test
pw von test ist :mybb-forum
Zitieren
#9
Sorry das pw ist nicht richtig!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#10
oh sry pwist : test-account
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Theme wollen nicht Gumbles 18 3.687 08.11.2013, 15:35
Letzter Beitrag: Gumbles