Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Migration verursacht Post-Aufruf 500er-Fehler
#21
Dieses Mal bist du in der falschen Datei. Wink Der Fehler tritt in der inc/functions.php in Zeile 3604 auf, weil dort eine Funktion aufgerufen wird, die PHP nicht findet. Um die Ursache dafür zu finden, muss man herausfinden, wo die Funktion sein sollte, denn das lässt sich anhand der Fehlermeldung nicht feststellen (woher soll PHP das auch wissen?). Wenn man jetzt nur in der inc/functions.php sucht oder sie neu hochlädt, kann man das Problem nicht beheben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
(13.08.2023, 09:36)StefanT schrieb: Dieses Mal bist du in der falschen Datei. Wink Der Fehler tritt in der inc/functions.php in Zeile 3604 auf, weil dort eine Funktion aufgerufen wird, die PHP nicht findet. Um die Ursache dafür zu finden, muss man herausfinden, wo die Funktion sein sollte, denn das lässt sich anhand der Fehlermeldung nicht feststellen (woher soll PHP das auch wissen?). Wenn man jetzt nur in der inc/functions.php sucht oder sie neu hochlädt, kann man das Problem nicht beheben.

Verstanden! Bei der Funktion scale_image war ich sogar schon `mal, aber auf die Idee, sie zu suchen oder darauf, dass sie sogar fehlt, bin ich nicht gekommen. Blush  

Darf ich mich mit einem meiner Programme erkenntlich zeigen. Such Dir eins aus.
Zitieren