Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen sortieren
#11
Es sind keine Codeänderungen nötig, du kannst im Admin-CP in den Einstellungen jedes Forums angeben, wonach die Themen sortiert werden sollen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Jetzt schon im System implementiert ?
Super ! endlich !
liebe Grüße
sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#13
Hallo,

ich habe Mybb Version 1.1.1. Wie kann ich es machen, das die Themen eines bestimmten Unterforums immer nach dem Erstellungsdatum des 1. Beitrags (Themenstarter) sortiert werden ?
Ich will verhindern, das meine Themensortierung in diesem Unterforum durch jeden neuen Beitrag wieder über den Haufen geworfen wird.

Gruß, Tanguero
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
#14
Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich würde einfach upgraden. Du hast dann einige neue Funktionen und fährst auf einer viel sicheren Schiene. Das wäre auch technisch einfacher und weniger Aufwendig, als etwas zu programmieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#15
Hallo Mak,

ich würde gerne upgraden, scheue aber davon zurück, weil ich damals diverse Änderungen am Code meines Forums gemacht hatte (ich weiß nicht mal mehr wo überall), und froh bin, das mein Forum nun reibungslos läuft.

Wie ist das eigentlich beim upgraden - muß ich dann alle diese Codeänderungen von neuem schreiben und alle mods und plugins neu installieren ?

Gruß,
Tanguero
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
#16
Tanguero schrieb:Hallo Mak,

ich würde gerne upgraden, scheue aber davon zurück, weil ich damals diverse Änderungen am Code meines Forums gemacht hatte (ich weiß nicht mal mehr wo überall), und froh bin, das mein Forum nun reibungslos läuft.
Mit einem Forum ist immer auch Arbeit verbunden. Sollte jemand die Kontrolle über das Forum erlangen hast du ein viel größeres Problem.
Tanguero schrieb:Wie ist das eigentlich beim upgraden - muß ich dann alle diese Codeänderungen von neuem schreiben und alle mods und plugins neu installieren ?

Gruß,
Tanguero
Ja und ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.