Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DATENBANK PROBLEM
#11
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Vielen Dank nochmal bv64
#12
gerne doch
#13
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Eine Frage noch
Kann ich mit der gleichen Datenbank Sicherung und der gleichen public_html Sicherung mehrmals mit verschiedenen URLs beim gleichen hostinganbieter mehrmals ein gleiches Forum eröffnen ?
Oder gibt es hier Schwierigkeiten?
Ich habe es mit drei gleichen forums probiert , aber irgendetwas beißt sich da...
#14
Willst du mehrere Foren unter der selben Domain betreiben, solltest du in allen ein anderes Cookie-Präfix verwenden (nicht leer lassen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich möchte die selbe Datenbank für drei Foren mit unterschiedlichen URLs verwenden !?
#16
dann hast du drei identische Foren unter drei verschiedenen URL, welchen Sinn soll das haben?
#17
@bv64
Deine Frage wollte ich Dir via PN beantworten, aber Du magst keine PN, warum auch immer,  von mir.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
#18
Mit der Problembeschreibung "irgendetwas beißt sich da" und ohne den Hintergrund der Frage kann ich leider nur raten und nicht kompetent helfen. Wenn hier offenbar essenzielle Informationen nur per PN ausgetauscht werden (was ja nun wirklich nicht der Sinn eines öffentliche Support-Forums ist), klinke ich mich hier aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(10.06.2023, 12:49)Sich bv64 schrieb: dann hast du drei identische Foren unter drei verschiedenen URL, welchen Sinn soll das haben?

Es handelt sich um den gleichen Inhalt der verkauft werden soll .
Nur werden sich verschiedene Mitglieder registrieren.

Wenn ich im Forum 1 alles setze , Logo einfüge usw übernehmen dies forum 2 und 3 ebenfalls .
Ich glaube ich muss jedes Forum separat konfigurieren
#20
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das Forum nicht unseren Foren-Regeln (Regel 9) entspricht. Sollte ich hiermit falsch liegen, kannst du mir per PN die Links zu deinem Forum zusenden und ich werde das überprüfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.