Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes/Styles sortieren (via optgroup?)
#1
Hallo zusammen,

ich habe aktuell 4 eigene Styles erstellt, 2 davon responsiv, 1 Desktop Only und nun bin ich dabei ein Mobile Only Design einzubauen.

Da kam mir die Idee, dass ich die verschiedenen Styles via optgroups sortieren möchte, damit ich nicht jedes Mal in den Designnamen dazuschreiben muss, ob das Theme nun responsiv ist, oder nicht.

Allerdings habe ich festgestellt, dass es aktuell kein "Feld" für eine eigene optgroup gibt, das ich entsprechend benennen kann. Es gibt nur das Standard optgroup "Einfache Themeauswahl".

Ist es möglich das über eine eigene Anpassung entsprechender Dateien vorzunehmen (idealerweise so, dass man im ACP dann eine weitere Zuteilung machen kann, sprich nicht nur "Übergeordnetes Theme", sondern auch zu eigenen optgroups?). Falls dieses Thema eher zu "Plugin-Ideen" o.ä. gehört bitte verschieben. Ich hatte es bewusst in den "Theme-Bereich" gepostet, da es ja doch viel damit zu tun hat.


LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.261 02.03.2008, 15:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Themes/Styles coma 1 1.388 03.09.2006, 09:48
Letzter Beitrag: Garlant