Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Fehler in Inlinebearbeitung
#1
Weiß nicht ob der Fehler schon gemeldet wurde, hab auf jeden fall nichts gefunden.

Wenn ich in der Inlinebearbeitung was bearbeite wird alles was nach einem " € " - Zeichen steht gelöscht.
#2
In der Bearbeitung eines Beitrags oder eines Betreffs? Oder beides?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Eines Beitrages.

Fehler besteht auch in diesem Board, habs gerade ausprobiert.
#4
Er besteht immernoch, ich habe gerade darunter gelitten und bin jetzt zu faul, den Beitrag nochmal zu schreiben :o


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Inlinebearbeitung löscht Texts aus Posts Tored 40 14.143 12.04.2007, 23:33
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Behandlung vom Umlauten bei Inlinebearbeitung Boardie05 51 15.678 26.12.2006, 15:04
Letzter Beitrag: Elrond