Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aero Glass Style für MyBB 1.2
#1
Ich habe mir ebend das Aero Style Glass runtergeladen und installiert.Das Problem ist ich komm nicht mehr in den Admin CP.Wenn man drauf klickt wird man nur auf die Hauptseite geleitet.Wie kann ich das jetzt rückgängig machen??
#2
Da ist dann ein Fehler in den Templates.

Schau mal im Template "header" ob da um die Variablen eine geschweifte Klammer ist.

Also statt
Code:
$admin
einfach
Code:
{$admin}
ändern.

#3
Bis dahin kannst du dein ACP erreichen, indem du ein admin/ an den Pfad zum Forum dranhängst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#4
Aso ok danke hab noch eine Frage ich hatte das vollständige MyBB 1.2 draufgeladen aber es gibt das portal nicht.

Ich habe das so eingeben www.>>URL<<.de/portal.php

Der Bildschirm bleibt aber nur weiß.Weiss einer was ich tun kann??
#5
Deaktiviere im ACP mal die GZip Kompression und ladt die Datei nochmal neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
Wecle Datei?? portal.php??

Und unter wlcher Kategorie kann man dieses GZip deaktivieren
#7
Bei den Servereinstellungen und ja, ich meine die portal.php.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
mich würde mal interessieren wo es das AERO Glass Theme für MyBB 1.2.xx gibt.

ich habe noch keins gefunden, nur für MyBB 1.1.8, das habe ich gefunden.
#9
Das gibt es nicht für MyBB 1.2.x.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.