Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Antworten
#11
(26.09.2023, 23:07)Schnapsnase schrieb: Im Template sehe ich leider nichts.
Für mich deutet es wieder darauf hin, dass etwas in der DB nicht stimmt.
(Zuordnung uid->pid->tid)
Genau kann ich es momentan nicht sagen und ich kann mich auch irren.
Wenn du mit diesem User einen neuen Thread beschreibst, wäre das dann genauso?
Falls nicht, dann würde ich vllt mal versuchen, diesen Thread in einen neuen zu kopieren.
Vllt erspart dies ne Menge an Fehlersuche.
Ich frag mich nur, woher bei dir diese DB-Probleme kommen, denn das ist ja nun nicht das erste Mal. Huh

Nein, diese Userin kann überall, in jedem Thread schreiben, auch in neuen - alles ok. Aber wenn sie in diesem postet, bekomme ich die Fehlermeldung. 

Das mit dem Kopieren werde ich morgen versuchen! 

Das Forum ist 19 Jahre alt. Von mybb zu vBulletin gemergt. Und vor 2 Jahren musste ich dann wechseln, weil mein Hoster umgestellt hat und die alte Bulletin-Software nimmer funktioniert hätte. Und da hab ich das ganze nochmal gemergt -> zu MyBB.

Ich hab eckige Augen, ich mach morgen weiter. Danke Dir und gute Nacht!
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#12
Es handelt sich wahrscheinlich um dieses Problem und wird wohl mit dem nächsten Update gehoben: https://community.mybb.com/thread-239130.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(27.09.2023, 08:34)StefanT schrieb: Es handelt sich wahrscheinlich um dieses Problem und wird wohl mit dem nächsten Update gehoben: https://community.mybb.com/thread-239130.html

Ah, vielen Dank für die Info Stefan, das erspart Arbeit  Wink
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Erstellen neuer Antworten kommt eine Error 500 Meldung Sunny1980 6 2.086 10.09.2018, 16:27
Letzter Beitrag: Sunny1980
  Fehlermeldung wenn man antworten möchte Vespa 9 2.593 09.02.2018, 20:56
Letzter Beitrag: The Incredible
  Fehlermeldung beim Antworten kleinerMuffin 4 2.126 24.11.2016, 19:44
Letzter Beitrag: kleinerMuffin