Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldungen
#1
Hallo, 

ich bin wirklich kein Profi und deshalb fange ich mit dieser Fehlermeldung nichts an. Diese erscheint so weit ich rausfinden konnte immer wenn sich jemand registriert oder ein Thema schreibt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG Uwe

Type: 2
File: newthread.php(1170) : eval()'d code (Line no. 37) Message Undefined variable $pollbox Back Trace: #0  errorHandler->email_error(2, Undefined variable $pollbox, newthread.php(1170) : eval()'d code, 37) called at [/var/www/vhosts/mengying-uwe.de/forum/inc/class_error.php:232]
#1  errorHandler->error(2, Undefined variable $pollbox, newthread.php(1170) : eval()'d code, 37) called at [/var/www/vhosts/mengying-uwe.de/forum/inc/class_error.php:153]
#2  errorHandler->error_callback(2, Undefined variable $pollbox, /var/www/vhosts/mengying-uwe.de/forum/newthread.php(1170) : eval()'d code, 37) called at [/var/www/vhosts/mengying-uwe.de/forum/newthread.php(1170) : eval()'d code:37]
#3  eval() called at [/var/www/vhosts/mengying-uwe.de/forum/newthread.php:1170]
Zitieren
#2
welche Forenversion wird verwendet?
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#3
1.8.36 wird verwendet
Zitieren
#4
alle Tempaltes auf aktuellem Stand?

ACP --> Templates --> Finde aktualisierte Templates
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#5
das steht da:
Es gibt zur Zeit keine Templates, die seit dem letzten Upgrade aktualisiert wurden.
Zitieren
#6
ein Warning, das mir bisher noch nicht unter gekommen ist; du kannst die Anzeige von Warnings im Forum im ACP deaktivieren

ACP --> Konfiguration --> Server & Optimierung --> Fehlerarten --> auf "Fehler" reduzieren
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#7
Vielen Dank.