Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Designs
#1
Huhu,
Ich habe jetzt das DAJ GLass Design von hier ausgewählt und wollte fragen wie man das jetzt installiert?
Zitieren
#2
Im ReadMe steht drin in welchen Pfad der Ordner mit den ganzen Images soll...Schau einfach mal nach und lade die Images an den angegebenen Pfad

Jetzt lade einfach die XML Datei hoch (Im ACP - Themes, Importieren und dort dann die SQL Datei hochladen und wenn es fertig geladen hat, als Standart setzen)
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#3
Hm da ist aber leider keine ReadMe enthalten!
Zitieren
#4
Gut....

Dann lade am besten aus der Zip Datei den Ordner wo die Images für den Style drin sind einfach mal ins "image" Verzeichnis und lade die XML Datei hoch....Setzte den Style als Standart und schaue dann in deinem Forum nach ob da Buttons sind oder überall nur Texte statt Buttons sind...Wenn da nur Texte im Forum sind, gehe ins ACP und ändere die Pfade beim Style
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#5
SQL Datei?! Ist das die Datei DAJ_Glass-theme.xml?
Und in welches Verzeichnis soll ich die SQL Datei uploaden?
Zitieren
#6
ah...mist...

Stimmt...Sry, du hattest recht, ich meine XML

Aus Versehen

ja, diese mein ich


Du kannst im ACP unter Themes, Importieren diese XML Datei importieren
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#7
Also schon mal Danke! Aber wenn ich das dann als Standart setzte dann sieht das so aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hallo Delay,

Lade den Imagesordner von deinem Style mal ins root Verzeichnis wo du dein Forum installiert hast. (Da wo index.php usw ist).


Mfg

Edit:

Kleiner Tipp:

Wenn du einen Browser hast, der Grafikadressen kopieren kann. Dann klicke mal mit rechts auf z.B. in der Navigation auf Suche dann müsstest du die option "Grafikadresse kopieren" auswählen können. Diese dann in die Eingabeleiste deines Browsers eingeben und gucken wo die Bilder normalerweise hin müssen.

Zitieren
#9
Okay nur mal so ne Frage:
Zitat:Versions-Kompatibilität ignorieren
Soll der Theme-Stil auch importiert werden, wenn er für eine andere Version des MyBB gemacht wurde?Versions-Kompatibilität ignorieren
Soll der Theme-Stil auch importiert werden, wenn er für eine andere Version des MyBB gemacht wurde?
Hat das irgendwas zu sagen weil wenn ich das nicht ankreuze dann funktioniert das nicht?! ;(
Zitieren
#10
Das Theme ist nicht mit der Version 1.2 kompatibel. Könnte sein, dass es nicht funktioniert. Wenn du es trotzdem installieren möchtest, musst du das Häckchen setzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfacher Weg zum erstellen eines Designs? Mutant 3 923 14.11.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Mutant
  Installieren des Mac Designs xXSmileXx 2 770 28.11.2006, 21:18
Letzter Beitrag: Michael
  Unterschiedliche Designs reg.User und guest Exitus 9 1.218 14.11.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Exitus