Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Themen verschieben in der Inline-Moderation
#1
Hallo.

Ich weiß nicht, ob es jetzt im richtigen Forum ist. Aber mir ist etwas aufgefallen, was eventuell von Bedeutung wäre. Vielleicht ist es auch schon angesprochen worden.

Ich habe heute nachmittag mehrere Themen gleichzeitig in ein anderes Forum verschieben wollen per Inline-Moderation. Ich hatte bei den entsprechenden Themen die Häkchen auch gesetzt und alles, aber letztendlich wurde nur das älteste Thema verschoben, bei den anderen musste ich die Prozedur noch einmal wiederholen.

Ich glaube, das es ein Fehler ist. Mich stört es jetzt nicht so sehr, aber vielleicht wäre es für eine Nachfolge-Version ja interessant, das es abgestellt wird.

Liebe Grüße, Elke!
#2
Das Problem habe ich bisher noch nie gehabt. Welchen Browser benutzt du denn?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hallo.

Ich benutze seit jeher schon Internet Explorer 6.0. Das war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, hatte aber nicht weiter drüber nachgedacht. Heute erst wieder, als ich noch mal im Forum aufräumte.

Liebe Grüße, Elke!
#4
Hallo,

Versuche es dochmal mit Mozilla firefox. Es schadet nie 2 Browser auf dem Pc zuhaben Wink.

Mfg Gamer

#5
Hallo Gamer,

ja, ich habe Firefox und ich habe es ausprobiert, damit geht es anscheinend. Aber ich mag den Mozilla Firefox nicht, er ist bei mir extrem langsam, während sich der IE bei mir sekundenschnell aufbaut.

Womöglich sollte man es doch noch in Angriff nehmen?!

Liebe Grüße, Elke!
#6
Hallo,
ich habe es gerade mit dem IE6 ausprobiert und kann den Fehler nicht nachvollziehen!?
Vielleicht liegt es an irgend einer Einstellung an deinem IE.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Hallo.

Ich weiß nicht, ob ich das noch lustig finden soll. Wenn ich irgendein Problem habe, soll es immer an den Einstellungen des IE liegen. Ich finde es nicht mehr so lustig.

Sorry, aber ich finde es echt nicht mehr soo toll. Ist nicht böse gemeint, ich bin nur von solchen Aussagen abgenervt, weil es niemanden weiterhilft, mir am allerwenigsten.

Wie oben schon mal erwähnt, es ist nicht wirklich wichtig oder gravierend, aber vielleicht sollte man bei Gelegentheit ins Skript reinschauen.

LG, Elke!
#8
Das Problem ist, dass wir den Fehler nicht nachvollziehen können und daher von einer individuellen Einstellung etc. ausgehen müssen. Hiermit der Aufruf an alle: Testet das Ganze bitte bei Gelegenheit und postet hier euer Ergebnis.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo Michael,

mir fiel eben ein ... könnte das mit dem IE auch mit XP-Anti-Spy zusammen hängen? Das habe ich nämlich bei mir installiert und aktiviert. Da werden ja auch einige Einstellungen vorgenommen, die den IE betreffen.

Sorry für mein Schmollen ... war gestern allgemein ein schlechter Tag!

LG, Elke!
#10
Lässt sich XP-Anti-Spy zum Testen deaktivieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.