Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Themen verschieben in der Inline-Moderation
#11
Hallo Michael,

habe die Einstellungen für den IE in Anti-Spy deaktiviert, aber es klappte immer noch nicht. Obwohl ich drei Themen markiert hatte, wurde definitiv nur einer ins gewünschte Forum verschoben. Beim Firefox klappte es gestern abend :-|

LG, Elke!
#12
Nochmals der Aufruf das Ganze zu testen: Kann dieses Verhalten jemand nachvollziehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich würde es gerne testen, aber mir sagt das System beim IE7 folgendes:

Sorry, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.

Was ich ja schonmal gemeldet habe.
Und ich es nicht verstehen kann, mit der alten Foren-Version 1.1 ging die Inlinemoderation bei mir Einwandfrei - bei Mozilla geht es ja auch.

Grüße.
#14
Markiert als "Nicht gemeldet", da Bestätigung fehlt. Es scheint sich hier um ein lokales Problem zu handeln. Weitere Meldungen zu diesem Verhalten in der englischen Community sind auch nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.