Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates Bearbeiten Fehler
#1
Hallo
Und zwar ich kann jedes Templates ohne Probleme bearbeiten bis auf header_welcomeblock_guest dann zeigt er mir immer den Fehler 403 forbidden an vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Grüße
Zitieren
#2
Vermutlich setzt dein Hoster mod_security oder eine vergleichbare Lösung ein, die den Code fälschlicherweise als Sicherheitsproblem erkennt. Bitte schaue, ob du dies deaktivieren kannst oder nimm Kontakt mit dem Hoster auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Stefan das war es gewesen hab es kurz abgeschalten geändert gespeichert ohne probleme und wieder angeschalten

Vielen lieben Dank
Zitieren