MyBB.de Forum
Templates Bearbeiten Fehler - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Templates Bearbeiten Fehler (/thread-38522.html)



Templates Bearbeiten Fehler - Begra - 25.01.2023

Hallo
Und zwar ich kann jedes Templates ohne Probleme bearbeiten bis auf header_welcomeblock_guest dann zeigt er mir immer den Fehler 403 forbidden an vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Grüße


RE: Templates Bearbeiten Fehler - StefanT - 25.01.2023

Vermutlich setzt dein Hoster mod_security oder eine vergleichbare Lösung ein, die den Code fälschlicherweise als Sicherheitsproblem erkennt. Bitte schaue, ob du dies deaktivieren kannst oder nimm Kontakt mit dem Hoster auf.


RE: Templates Bearbeiten Fehler - Begra - 25.01.2023

Danke Stefan das war es gewesen hab es kurz abgeschalten geändert gespeichert ohne probleme und wieder angeschalten

Vielen lieben Dank