Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Installation (MyBB 1.8.33 Deutsch)
#1
Hallo!

Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet, aber möchte mich unbedingt einlesen und meine eigene Webseite über MyBB führen. 

Ich bin gerade dabei MyBB zum 2. Mal zu installieren. Beim ersten Mal ist der Fehler aufgetaucht, jetzt beim zweiten Mal auch. Ich mache nichts, außer den Inhalt des Upload-Ordners in den gewünschten Ordner zu laden.

Mir wird bei der Installation angezeigt, dass mein Admin-Order nicht richtig hochgeladen ist:

Fehler
Make sure your admin directory is uploaded correctly

Dabei ist er das! Siehe Screenshots. Ich weiß nicht, was ich machen kann. Hat jemand eine Lösung?

   

   

   
Zitieren
#2
Offenbar wurden nicht alle Dateien hochgeladen. Es fehlt vermutlich die Datei admin/inc/functions_themes.php (und vielleicht noch mehr).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
' schrieb:Offenbar wurden nicht alle Dateien hochgeladen. Es fehlt vermutlich die Datei admin/inc/functions_themes.php (und vielleicht noch mehr).

Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!  Blush

Wie genau kann ich das Problem beheben? Ich habe mir ganz normal die ZIP-Datei von MyBB 1.8.33 Deutsch runtergeladen.

       

Hat sich erledigt! Ich bin die ganzen Ordner durchgegangen und habe einzeln das hochgeladen, was gefehlt hat.  Big Grin
Zitieren