Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
letzte Forenbeiträge
#1
ich wieder... Rolleyes

wollte gern das Mk Portal ums MyBB bauen.
nun wollte ich dort gerne einen Block/Tabelle im Centrum des Portals ala "letze 10 Beiträge" mit "Thema Forum Antworten Gelesen Letzter Beitrag" oder so machen.
Welche Abfragen müsste ich dort einfügen??

Danke
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=507

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
so in etwa sollte das ausschauen Rolleyes

[Bild: http://www.pic-upload.de/17.11.06/v9ld9j.gif]

Danke
Zitieren
#4
Schau dir mal dieses Skript an, dieses sollte als Basis ausreichen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...92#pid7692

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
das
[Bild: https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=452]
schaut schon gut aus- genau so würde es erst mal reichen, aber wenn ich den Code in eine PHP Box einfüge bleibt die ganze Seite weiss....... oder mache ich da was falsch?? Sad

Danke Michael
Zitieren
#6
Ich kann mich nur zum dritten Mal wiederholen: Wir können dir nicht sagen, wie du PHP-Code in eine Box des MKPortals einbauen kannst. Dazu musst du sich an den entsprechenden Support wenden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Mak schrieb:Ich kann mich nur zum dritten Mal wiederholen: Wir können dir nicht sagen, wie du PHP-Code in eine Box des MKPortals einbauen kannst. Dazu musst du sich an den entsprechenden Support wenden.
na tolle Antwort zum 3. Wink

dann erkläre mir bitte gaanz einfach wie ich es hier im Portal zu einer zusätzlichen Box in der Art bekomme! Big Grin

damit sie nicht so ausschaut [Bild: http://www.pic-upload.de/thumb/18.11.06/eg2qo4.gif]
sondern eben wie Oben beschrieben.
Das MK macht doch nix anderes als sich die Daten aus dem MyBB ziehen und lediglich darstellen!
Es sollte doch möglich sein z.B.diesen Code so zu ändern dass dabei was anderes raus kommt Rolleyes
Code:
$content = "";
$content = $mklib_board->get_last_posts($this->lang['from'], $this->lang['in_date']);


Danke
Zitieren
#8
Es ist bestimmt möglich, allerdings kennen wir das MKPortal nicht und wissen auch nicht wie dieses arbeitet. Der von mir genannte Code funktioniert. Poste den Code im Supportforum des Portals und erkläre dein Problem. Wir können nicht sagen, warum die Seite weiß bleibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Zitat:dann erkläre mir bitte gaanz einfach wie ich es hier im Portal zu einer zusätzlichen Box in der Art bekomme!

ich bin nicht auf das MK fixiert!
Bin am austesten bevor ich das System produktiv einsetze. Wenn es im eigenen Portal mit einer zusätzlichen Box geht ist doch schon was- NUR WIE??
Zitat:allerdings kennen wir das MKPortal nicht
der Support von MK kann es noch weniger und sagt die kennen sich mit dem Board nicht aus.......ich solle die bestehende Box einfach akzeptieren...... Sad was tun?

und da ich gemerkt habe dass Ihr hier besser drauf seit habe ich halt gedacht.....Rolleyes

Danke
Zitieren
#10
Wenn du einen Moment wartest schreibe ich dir den Code auf, um eine neue Box im bereits integrierten Portal zu erstellen. Einen Moment bitte.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren