Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BAM + Annoucement Manager 2.0
#11
Ja, zumindest ein Teilerfolg.
Ich kann aber trotzdem die Anzeige, obwohl auf unklebrig gestellt, diese nicht im Frontend abwählen.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#12
Zu BAM : Entwickler Darth Apple, bei dem ich auch länger am Forum unterwegs war makestation.net , ist seit Jänner/2021 Spurlos verschwunden.
Trotz langer Recherchen, haben wir ( Freunde aus Amerika, Australien, England , Kanada usw ) , keinen Erfolg gehabt, ihn zu finden.
Einen Vollständigen Namen haben wir bis Heute nicht, mittlerweile ist auch sein Server nicht mehr aktiv.
Daten und den USA zu bekommen, wer diesen bezahlt oder besessen hat, bekommst du nicht, oder besser gesagst wir nicht.
Das nur als Info , wenn jemand zu Darth`s Plugins Entwicklerfragen hat.
lg Tc4me
Zitieren
#13
@tc4me
So etwas ist unschön zu lesen....hoffentlich gehts ihm/ihr gut und es hat sich nur das Interessensgebiet geändert.
Zitieren
#14
oh, das ist in der Tat nicht so schön.
ist doch aber ungewöhnlich, so einfach von der Bildfläche zu verschwinden-oder?
BAM wird aber scheinbar weiter gepflegt. Ich habe etwas von einer Vers. 2.1 gelesen, an der wohl gearbeitet wird.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#15
@Svepu So wie es aussieht dürfte etwas passiert sein. Alles seine Projekte blieben einfach unerledigt liegen. Server Miete wurde nicht mehr bezahlt, Domain ist auch schon am auslaufen.
Und dazu kommt, er klagt über gesundheitliche Probleme.
Ich hoffe es geht ihm gut, und er hat einfach nur genug vom Ganzen

@ Uwej
BAM 2.1 von Darth Apple wird es nicht geben
Sie liegt unfertig auf Eis ,
lg Tc4me
Zitieren
#16
Er scheint zurück zu sein.
https://community.mybb.com/thread-159160...pid1382196
Zitieren
#17
ja, das wäre ja prima.
Habe bereits geantwortet. Danke für die Info.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#18
(24.12.2022, 20:07)doylecc schrieb: Er scheint zurück zu sein.
https://community.mybb.com/thread-159160...pid1382196
Yes yes yes :-)
Zitieren