Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Beitrag melden
#1
Hallo
das ist eine Allgemeine Frage gibt es ein Plugin das man einen Beitrag im Forum melden kann das zb unter dem Beitrag ein Button ist neben dem Thx button zb mit Melden das ein Admin dann eine meldung über den Beitrag bekommt ?

Grüße
Zitieren
#2
Diese Funktion ist standardmäßig in MyBB integriert. Wink
   
Zitieren
#3
hey sorry die ganz verspätete antwort
aber ein melde button ist bei mir weder im Standard theme noch in dem Theme was ich benutze ich benutze das hier
Revo Gaming
Zitieren
#4
(17.12.2022, 19:33)Begra schrieb: hey sorry die ganz verspätete antwort
aber ein melde button ist bei mir weder im Standard theme noch in dem Theme was ich benutze ich benutze das hier
Revo Gaming

Wenn ich mir die Bilder Theme anschaue, sehe ich dort auch den "Report" - Melden Button. Wink
   

Schau mal bitte im ACP in deinen Benutzergruppen ob die Option "Kann gemeldet werden..." in den entsprechenden Gruppen aktiviert ist.
   
Zitieren
#5
oh man hab geschaut
Natürlich war kein Häkchen dran gesetzt bin ich vielleicht Blöde
aber vielen dank für die Lösung :-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeden neuen Beitrag melden - Plugin thomas01 1 2.010 23.10.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Kenny